Web Design

Hundesalon

“Beauty4dogs”

FB_20160625_19_44_21_Saved_Picture

Mein Name ist Beate Schwarz, geboren wurde ich 1963.

Ich lebe mit meiner Tochter im wunderschönen Dörfchen Böminghausen der Gemeinde Kirchhundem.

Mein Leben widmete ich schon immer größtenteils den Tieren.

Neben 5 Hunden gehören 2 Zwergkaninchen, 3 Meerschweinchen und 5 Wellensittiche zu meinem Haushalt.

Nach 14 Jahren erfolgreicher Hundezucht der Rasse engl. Cocker Spaniel, beschloss ich im März 2013 meinen eigenen Hundesalon zu eröffnen.

Die Tätigkeit bereitet mir sehr viel Freude und Spaß. Viele nette und liebe Leute mit ihren Vierbeinern habe ich schon kennen gelernt.

Jeder einzelne Hund hat seine Besonderheiten, auf die es gilt einzugehen. Ich möchte sein Vertrauen gewinnen.

Jeder Besitzer hat seine Wünsche, die ich (wenn möglich und hundgerecht) erfülle.

Für ihr Tier nehme ich mir Zeit. Nur mit Geduld und Ruhe lässt sich ein optimales Ergebnis erreichen.

Erst wenn alle Beteiligten zufrieden sind - dann bin ich es auch.

Mit den Hunden erfreue ich mich, wenn sie die Pflege-Prozedur überstanden haben.

Des Weiteren biete ich Ihnen, als ausgebildete Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, eine Beratung zur artgerechten und gesunden Fütterung Ihres Lieblings an.

Profitieren sie von 40 Jahre Erfahrung in Hundehaltung, Ernährung und Fellpflege.

 

[Home] [über mich] [Leistungen] [Salon] [Bilder] [Kontakt] [Links] [Impressum]